Kontaktieren Sie uns jetzt:
+49 2762 407444

bauen & wohnen ´17 in Siegen

Vom 13. – 15. Oktober fand die bauen & wohnen ´17 in der Siegerlandhalle statt.

Auf unserem Messestand konnten die vielen Besucher einen ersten Eindruck gewinnen, dass ein kompletter Neubau, eine Modernisierung oder Renovierung der bestehenden Immobilie, auch ganz stressfrei, unabhängig und kostensparend realisiert werden kann.

Als Fachbetrieb “KOMFORT barrierefrei” konnten wir den Interessierten für dieses Segment ebenfalls einige Anreize geben, dass ein frühzeitiges Planen viele Vorteile bringt.

Für alle Themenbereiche sichern wir einen (Um)Bau nach Maß zu und dies unabhängig, seriös und zu 100% personenbezogen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf einen unverbindlichen und kostenlosen Infotermin !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.