Kontaktieren Sie uns jetzt:
+49 2762 407444

Fachmesse 50+ in Wenden

Am 21. Oktober 2017 fand die Fachmesse 50+ im Konrad-Adenauer-Schulzentrum in Wenden statt. Zahlreiche Besucher konnten sich auf unserem Messestand über ein komfortables, sicheres und barrierefreies Leben in den eigenen vier Wänden informieren.

Zwar waren einige Junggebliebene wohl noch nicht “bereit” für ein barrierefreies Wohnen, da dies immer mit Behinderungen oder mangelnder Mobilität verbunden wird, aber selbst wenn (noch) keine Einschränkungen vorhanden sind, kann man durch einen Umbau, oder kleineren Baumaßnahmen, ein komfortables Wohnumfeld schaffen.

Betroffene Menschen sprechen aus Erfahrung und es zeigt sich, dass ein frühzeitiges Planen und Umsetzen sich auf Dauer nicht nur auszahlt, sondern mehr Lebensqualität in den Alltag bringt.

Durch unsere Wohnraumanalyse und Dienstleistungen garantieren wir einen Umbau nach Maß und dies zu 100% personenbezogen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.