Kontaktieren Sie uns jetzt:
+49 2762 407444

Umbau Badezimmer

Umbau Badezimmer

Hier sollte ein kompl. Badezimmerumbau mit neuen Fliesen vorgenommen werden.

Das Problem war der zeitliche Faktor, da nach Kontaktaufnahme durch den Kunden, bereits die Mutter nach drei Tagen in eine 2-wöchige Reha musste und in dieser Zeit sollte alles umgesetzt werden, damit die Mutter nach der Reha sofort das neue altersgerechte Badezimmer benutzen konnte.

Erfahrungsgemäß benötigen die Sanitärhändler eine Vorlaufzeit von ca. 2 – 3 Monaten !!!

Nur durch meine Kontakte wurde dieser Umbau vorgesetzt, wodurch der oben genannte Zeitfaktor eingehalten werden konnte.

Nicht nur dies war ein großer Vorteil durch die Zusammenarbeit mit der FROHNE • Bau- & Wohnberatung, sondern durch die Verhandlungen unsererseits profitierte der Kunde von einem deutlichen Preisnachlass !!!


Warning: Unterminated comment starting line 2 in /var/www/vhosts/frohne-bwb.de/httpdocs/wp-content/themes/lawyeria-lite/sidebar.php on line 2