Kontaktieren Sie uns jetzt:
+49 2762 407444

Über uns

Ihr Vorhaben ist unsere Leidenschaft

Gründung:

Durch meine eigenen privaten sowie langjährigen beruflichen Erfahrungen in der Baubranche habe ich feststellen müssen, dass viele Bauherren das eigene Realisieren ihres Vorhabens oftmals deutlich unterschätzt haben.

Die sehr zeit- und nervenaufreibenden Abwicklungen in der Bauphase, Fehlinvestitionen u.v.m. lassen die eigentlichen Glücksgefühle bei der Verwirklichung des Traums verblassen.

Das im Trend liegende „schlüsselfertige Bauen“ vereinfacht natürlich dies ungemein, aber muss nicht immer die optimale Lösung sein, da auch hier wichtige Punkte zu berücksichtigen sind.

Thomas Frohne ist Ihr persönlicher Bau- und Wohnberater.

Neben den angehenden Bauherren stehen für mich auch Menschen mit Behinderungen sowie die Generation 50+ im Fokus, um die Wohnsituationen den jeweiligen Bedürfnissen anzupassen.

Denn barrierefreies Wohnen ist keine Frage des Alters! Viele Menschen leben ständig mit Einschränkungen in den eigenen vier Wänden und verlieren somit ein Stück an Lebensqualität.

Hausbesitzer im Alter 50+ möchten ihrem Eigenheim auch mal einen neuen Glanz verschaffen und investieren somit ihr erspartes Geld in eine Renovierung. Wenn diese noch keine körperlichen Einschränkungen haben, wird an Vorkehrungen für ein altersgerechtes Wohnen oftmals nicht gedacht. Sollte sich dann doch nach einigen Jahren etwas am Gesundheitsbild verändern, müssen Maßnahmen für ein sicheres Wohnumfeld getroffen werden und somit kommen erneut Kosten auf einen zu.

Dies alles hat mich dazu bewegt, die FROHNE • Bau- & Wohnberatung zu gründen, um allen Bauherren und Betroffenen unterstützend zur Seite zu stehen.
Wenn Sie also eine informative, umfangreiche und vor allem neutrale Beratung rund um die Themen „Bauen & Wohnen“ suchen, dann stehe ich Ihnen mit meinen Serviceleistungen zur Seite.
 
 
Fachbetrieb Komfort barrierefreiWeitere Informationen:

Als zertifizierter „Fachbetrieb KOMFORT barrierefrei“ wird eine ganzheitliche Sichtweise vermittelt. Erfahren Sie unter dem Menüpunkt „Wohnberatung“ mehr über diese wichtigen Themen.

Da die Informations- und Beratungsgespräch beim Kunden vor Ort erfolgen, habe ich als Standort meinen privaten Wohnsitz gewählt. Hünsborn, ein Ort der Gemeinde Wenden im Kreis Olpe im südlichen Sauerland, ist auch zudem sehr zentral gelegen und bietet durch die Nähe zu den Autobahnen A45 und A4 eine optimale Verkehrsanbindung. Somit möchte ich auch Interessierten nicht nur aus NRW, sondern auch aus Hessen und dem Rheinland erreichen.